Ganz besonders freue ich mich, wenn ich Deinen schönsten Tag im Leben etwas versüssen darf.

Ich singe am Standesamt, beim Apero und/oder in der Kirche. Alleine, als Duo mit meiner Mutter, oder auch als Trio mit einem Pianisten oder Gitarristen.

 

 

 

 

Kommentare:

 

Liebe Chantal

Ein ganz herzliches Dankeschön, für euren traumhaft schönen Gesang.
Wir und unsere Gäste waren begeistert.
Euer Gesang war so voller Emotionen und einfach wunderschön.
Ich kanns gar nicht in Worte fassen.
Und habt ihr bemerkt.. der erste Applaus wurde vom Pfarrer persönlich gestartet.
Er hat uns auch noch geschrieben, wie sehr es ihm gefallen hat.
Und von unseren Gästen haben wir auch ganz viele tolle Rückmeldungen erhalten.
Alle schwärmen.

- Alexandra & Marco

 hochzeit alexandra marco

 

Liebe Chantal
 
Vielen, vielen Dank dass du bei unserer Hochzeit gesungen hast.
Mit deiner Stimme hast du die Trauung perfekt gemacht,
es war einfach wunderschön und hat uns sehr berührt.
Unsere Gäste waren auch total begeistert von Dir. Sie reden heute noch davon.
 
Herzlichen Dank
 
 - Christine & Markus

 

hochzeit christine markus

 

Liebe Chantal

Nochmals vielen Dank, dass du unsere Hochzeit in der Stein Egerta musikalisch umrahmt hast.
Es war ein wunderschöner Tag mit wunderschönen Liedern.
Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können,
der mit so viel Charme, Herz und einer wundervoll sympathischen und lockeren Art,
einen grossen Teil dazu beiträgt, diese Zeremonie unvergesslich zu machen.
 
Vielen Dank Chantal.
 - Rebecca & Kenny Banzer

 hochzeit Rebecca Kenny

 

Liebe Chantal
 
Unsere Hochzeit wird für uns immer ein unvergesslicher Tag bleiben und dies auch dank dir.
Du und deine Mutter habt uns in der Kirche ganz besondere Momente gezaubert
und so manch einer zu Tränen gerührt (auch uns ;-)
Alle Gäste waren total begeistert von euch und haben noch lange von euch geschwärmt.  
Liebe Chantal, wir können einfach nur danke sagen, für deine unkomplizierte,
freundliche, fröhliche Art und deine wunderschöne Stimme, es war einfach schön mit dir.
 
 - Karin und Oliver Ryser

 hochzeit karin oliver

 

Liebe Chantal

Wir danken dir und deiner Mama sehr herzlich für diesen tollen Gesang während unserer Trauung!
Eure Stimmen haben alle Gäste, aber besonders uns, sehr berührt,
und liessen die Feier unvergesslich bleiben!

 - Jessica und Samuel Hoop

 hochzeit jessica samuel

 

 

"Liebe Chantal,

Herzlichen Dank nochmal für den traumhafte musikalische Rahmen,
den du und deine Mama unserer Trauung verliehen habt!

Nicht nur uns, sondern auch alle Gäste,
habt ihr mit euren wundervollen und romantischen Liedern sehr berührt!"

 - Sandra und Michael Biedermann

 hochzeit Sandra Michael